WebApp Artikelabfrage

Die SaniVision WebApp Artikelabfrage liefert jederzeit aktuell detaillierte Informationen zu Artikeln wie z.B.  Artikeldaten und Preise und lässt den Außendienst schneller und effizienter arbeiten.

Die WebApp bietet die Einsicht der notwendigen Informationen direkt vor dem Kundentermin oder währenddessen. Bei Verlust oder Schäden am mobilen Gerät sind alle wichtigen Informationen gesichert.

Eigenschaften auf einem Blick:

  • Artikelsuche nach Artikeln nach verschiedenen Suchbegriffen
    (u.a. Himi-NR. EAN, SZN oder PZN)
  • Aufrufen von Artikelpreisen (EK-, Privat-,Kassen- und Spezialpreisen)
  • Detaillierte Artikelinformationen
  • Einsicht in die Lagerbestände
  • Sicherung der Informationen bei Verlust oder Schäden



Neugierig geworden? Unsere Experten beraten Sie persönlich! 
Über unser Ticketsystem haben Sie die Möglichkeit, all Ihre Fragen zu stellen und von unserem Beraterteam unterstützt zu werden. Alternativ können Sie auch direkt ein persönliches Beratungsgespräch vereinbaren. Wir freuen uns darauf, Ihnen mit unserer Expertise zur Verfügung zu stehen und gemeinsam mit Ihnen individuelle Lösungen zu entwickeln.

Zum Ticketsystem
Termin vereinbaren






Anwendung optimiert für:

tl_files/fotos/WebApp/PC-Check.png
tl_files/fotos/WebApp/Tablet-Check.png tl_files/fotos/WebApp/Phone-Check.png tl_files/images/icons/icon-sanivision.png
Desktop PC

Tablet PC
(iPad, Android, Windows)
Smartphones
(iPhone, Android, Windows)
Aus SaniVision
aufrufbar


tl_files/fotos/WebApp/Zurueck.png