Vertrieb App

Erfassen oder bearbeiten Sie direkt beim Kunden vor Ort die Kundenstammdaten und ergänzen Sie diese mit CRM Zusätzen.
Um Ihre Vertriebsmaßnahmen besser zu koordinieren, können Sie Ihre Kundestammdatensätze mit Kundenschlüsseln versehen.
Ergänzen Sie Ihre Kundenstammdaten mit Dokumenten, die Sie bequem hochladen oder im Dokumentenmanagement ablegen können.
Anwendung optimiert für:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Desktop PC |
Tablet PC (iPad, Android, Windows) |
Smartphones (iPhone, Android, Windows) |
Aus SaniVision aufrufbar |
Screenshots
Ihre Vorteile liegen auf der Hand:
- Verordner / Vermittler / Kostenträger
- Stammdatenverwaltung und -Bearbeitung
- Verwaltung von Terminen und Wiedervorlagen
- Ansprechpartner, Schlüssel und Vertriebskennzeichen
- Notizen
- Erweiterung der Stammdaten durch CRM - Zusätze
- Kontaktverwaltung mit Terminierung und Dokumentation
- Erfassen von Besuchsberichten
- Hochladen von Dokumenten und Ablage im Dokumentenmanagement
Installationsanweisungen
Installation WebApps IIS
Möchten Sie dieses WebApp gleich kaufen?
Dann melden Sie sich bitte rechts im Kundenlogin mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
Dann melden Sie sich bitte rechts im Kundenlogin mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.