Vertrieb App

Vertrieb App
Ihr Alltag mit der Vertrieb WebApp

Erfassen oder bearbeiten Sie direkt beim Kunden vor Ort die Kundenstammdaten und ergänzen Sie diese mit CRM Zusätzen.

Um Ihre Vertriebsmaßnahmen besser zu koordinieren, können Sie Ihre Kundestammdatensätze mit Kundenschlüsseln versehen.

Ergänzen Sie Ihre Kundenstammdaten mit Dokumenten, die Sie bequem hochladen oder im Dokumentenmanagement ablegen können. 
Anwendung optimiert für:

tl_files/fotos/WebApp/PC-Check.png
tl_files/fotos/WebApp/Tablet-Check.png tl_files/fotos/WebApp/Phone-Check.png tl_files/fotos/WebApp/SV-Check.png
Desktop PC

Tablet PC
(iPad, Android, Windows)
Smartphones
(iPhone, Android, Windows)
Aus SaniVision
aufrufbar


Screenshots

Ihre Vorteile liegen auf der Hand:

  • Verordner / Vermittler / Kostenträger
  • Stammdatenverwaltung und -Bearbeitung
  • Verwaltung von Terminen und Wiedervorlagen
  • Ansprechpartner, Schlüssel und Vertriebskennzeichen
  • Notizen
  • Erweiterung der Stammdaten durch CRM - Zusätze
  • Kontaktverwaltung mit Terminierung und Dokumentation
  • Erfassen von Besuchsberichten
  • Hochladen von Dokumenten und Ablage im Dokumentenmanagement 
 tl_files/fotos/WebApp/Zurueck.png  tl_files/fotos/WebApp/Testen.png  
Möchten Sie dieses WebApp gleich kaufen?
Dann melden Sie sich bitte rechts im Kundenlogin mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.