Auftrag App
Ihr Alltag mit der Auftrag WebAppSie können während oder nach Ihrem Kundentermin anhand der im Kundenstammdatensatz angelegten Dauerversorgungen oder Artikel-
mustern alle notwendigen Artikel direkt auf Ihrem mobilen Gerät
selektieren und umgehend Aufträge an die Zentrale generieren.
Egal, ob Sie eine Nachbestellungen im Carebereich oder neue Versorgungsaufträge beim Besuch einer Einrichtung erfassen, mit der SaniVision Auftrag WebApp können Sie alle notwendigen Informationen direkt an die Zentrale weitergeben.
Der Innendienst erhält sofort nach Eingang eines neuen Online-Auftrages eine entsprechende Meldung.
Anwendung optimiert für:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Desktop PC |
Tablet PC (iPad, Android, Windows) |
Smartphones (iPhone, Android, Windows) |
Aus SaniVision aufrufbar |
Screenshots
Ihre Vorteile liegen auf der Hand:
- Sofort Auftrag für den Innendienst
- Erfassung von Auftragspositionen aus Dauerversorgungen und Artikelmustern
- Automatische Erstellung von Auftragssstati zur Kennzeichnung von OnlineAufträgen
Installationsanweisungen
Installation WebApps IIS
Möchten Sie dieses WebApp gleich kaufen?
Dann melden Sie sich bitte rechts im Kundenlogin mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.
Dann melden Sie sich bitte rechts im Kundenlogin mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an.